(c) Jana und René Knauth

Bürgerwerkstatt zur Nutzung des Kulturpalastes

Am 10.11.2012, von 10 bis 16 Uhr (Ort steht noch nicht fest) findet eine Bürgerwerkstatt zum Thema Nutzung Kulturpalast statt. Nun könnte man sagen: "Wieso jetzt? Da sind doch alle Messen gelesen!" Wir haben noch nicht aufgegeben und der Prozeß am OLG von Dr. Hänsch läuft noch. Und wir sind der Meinung, der Kulturpalast kann viel mehr als Bibliothek mit Konzertsaal.

Also laden wir Leute aus der Kulturszene, Kulturmanagementstudenten, Architekturstudenten und Bürger ein, in einem Workshop in kleinen Gruppen fantasievoll über die Nutzung im Kulturpalast nachzudenken. Dazu wird es kurze Impulsreferate geben und nach der Arbeit in den Gruppen schließlich eine Auswertung.

Interessierte können sich gerne über unsere Mail-Adresse dresdens-erben(at)gmx.de unter dem Stichwort "Kulturpalast" anmelden

 

 

 

 

 

(C) Dresdens Erben e.V.   |   Impressum und Haftungsausschluß